Unser Medienpartner: forum Nachhaltig Wirtschaften

Mit dem forum Nachhaltig Wirtschaften haben wir einen tollen Medienpartner gefunden, der uns bei unserem ACT-NOW-Award unterstützt!

Fritz Lietsch ist dabei nicht nur der Herausgeber von forum Nachhaltig Wirtschaften, sondern auch sein Gründer und unser Moderator für den Award.
Zeitnahe und wichtige Themen wie die Nachhaltigkeit in der Wirtschaft wie auch in der Natur, Frauen in der Wirtschaft oder auch gern etwas gesellschaftskritischere Themen sind im Mittelpunkt. Gerade diese Themen sind natürlich auch bei uns im Fokus. Somit bietet das Forum nicht nur eine Plattform, auf der man sich vielseitig informieren kann, sondern ist auch ein idealer Partner für uns.

Neben ihrer Webseite bieten sie auch ein Magazin an, welches im ALTOP Verlag erscheint. Das neuste trägt den Titel “ Was wäre, wenn?” und ist das erste von vier in diesem Jahr. Im Mittelpunkt steht hierbei die Energiewende.
Mit dieser Vielfalt an Medien schafft es das Forum eine Vielzahl an Menschen zu erreichen. Auch einen wöchentlichen Newsletter gibt es zu abonnieren, um am Geschehen in der Welt dranzubleiben.

Mit Fritz Lietsch und dem forum Nachhaltig Wirtschaften haben wir einen sehr engagierten und aktiven Medienpartner gefunden.

Hier findet ihr noch den Link zu ihrem aktuellen Magazin und hier kommt ihr auf ihre Homepage.