Unsere Country Coordinators

Nandy Joëlle Beugré
Country Coordinator Elfenbeinküste

Nandy ist eine junge Frau aus der Elfenbeinküste, die sich leidenschaftlich für Entwicklung durch Bildung (Stärkung des Humankapitals) einsetzt und ein reines Produkt des französischen und amerikanischen Bildungssystems ist, wo sie ihren MBA-Abschluss gemacht hat. Seit 2018 ist sie zurück in ihrem Land, wo sie als Entwicklungsberaterin, Teilzeitprofessorin an der American University of Grand Bassam und Unternehmerin arbeitet.

 

Baba Guissé
Country Coordinator Senegal
Anish Neupane
Country Coordinator Nepal

Aufgewachsen in Bhaktapur, Nepal, hat Anish Soziologie studiert und darin einen Masterabschluss erworben. Vor seinem beruflichen Werdegang im Tourismussektor war er an verschiedensten Freiwiligendiensten und Projekten im Kontext der Gemeindeentwicklung tätig und arbeitete zudem mit der Forstabteilung des Chitwan Nationalparks.

E-Mail Adresse
Harry Akonnor
Country Coordinator Ghana

Harry kommt aus Ghana und ist als Unternehmer in deBranchen Versicherung, Banken, Öl & Gas sowie Fertigung tätigEr arbeitet zudem auch als Vertriebsberater mit einer Reihe an Erfolgen iden Bereichen Umsatz– und Produktivitätssteigerung.

Amani Katana Karabu
Country Coordinator Kenia

Amani ist als preisgekrönter Sozialunternehmer in Kenia tätig und hat zahlreicheinternationalErfahrungen in den Bereichen der Geschäftsentwicklung, Jugendengagement und Beratung gesammelt. Dabei arbeitet er u. a. mit der US-Afrikanischen Entwicklungsstiftung, der US-Botschaft in Nairobi und der Tony Elumelo Stiftung zusammen. Derzeit ist er alMitgründer und CEO degemeinnützigen Organisation YEPI tätig.

Aimé Baudelaire Nzogang
Country Coordinator Zentralafrikanische Republik

Aimé Nzogang ist Kameruner und hat einen Master-Abschluss in Managementwissenschaften und einen Master-Abschluss in Mikrofinanzierung. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit ist er Mitbegründer und Leiter einer Spar- und Kreditgenossenschaft in Kamerun. Darüber hinaus bietet er seine Dienste als Unternehmensberater per Fernzugriff oder vor Ort in Afrika an.

Hélène Niyonsavye
Country Coordinator Burundi

Hélène arbeitet seit zehn Jahreals Projektkoordinatorin in der Gemeindeentwicklung verschiedeneRegionen im Auftrag des BildungsministeriumBurundis und in Zusammenarbeit mit UNICEF. Zudem war sie als Projektdesignerin und Ausbilderin für den norwegische Flüchtlingsrat tätig. IhrFokusthemen liegen in der InklusionVielfalt und Befähigung von Frauen im Kontext der Gemeindeentwicklung.

Agbagla Komla Gilles Sylvain
Country Coordinator Togo

My name is Agbagla Komla Gilles Sylvain. I was born in Togo. I am 23 years old. I graduated in German language in 2020 and I am passionate about entrepreneurship and social work. I am the project coordinator of a humanitarian association.