Unsere Crowdfundingaktion

Die Osterzeit ist eine fröhliche Zeit, aber auch eine Zeit zum Nachdenken.
Es ist jedoch immer Zeit etwas Gutes zu tun und aktiv etwas zu bewegen! 

Auch wir sind uns über die momentanen Krisenherde bewusst, dennoch gibt es akuten Hilfsbedarf auch in anderen Bereichen, die aktuell unter den Tisch fallen. Doch wir vergessen sie nicht und ihr auch nicht! 

In Sambia gab es im Dezember letzten Jahres eine enorme Flutkatastrophe, die große Zerstörung hinterließ und ganze Existenzen wegspülte. Die Folgen sind auch jetzt noch für jeden Einzelnen dort spürbar und ganze Familien leiden bis heute. 

Wir von managerohnegrenzen tragen mit unseren Business Hubs in Sambia und Uganda dazu bei, dass Menschen, die unter den Folgen des Klimawandels leiden, überleben. Wir helfen Krisen zu bewältigen. Und wir lassen auch nicht nach! 

Mit unseren Business HUBs können viel erreichen! Ziel der Business HUBs ist es unserer Projekte vor Ort langfristig und effizient zu beraten und zu unterstützen, um Arbeitsplätze zu sichern und Existenzen vor Ort wieder aufzubauen. Dazu benötigen wir 2 x 12.000 Euro, um lokale Mitarbeiter*innen für 1 Jahr zu engagieren, die diese Aufgabe übernehmen und vor Ort mitbetreuen.  

Der Gedanke, wie viele Existenzen dadurch gesichert werden können und wie viele Jobs erschaffen werden, um damit das Leiden der Menschen vor Ort zu beenden, lassen uns jeden Tag aufs Neue weiterkämpfen.  

Werden auch Du Teil der managerohnegrenzen-Familie – Halten wir zusammen und bewegen! 

Wie auch Du deinen Beitrag leisten kannst, findest du hier:
https://managerohnegrenzen.de/social-investment/crowdfunding/