Sustainability as a Booster for Employer Branding

22-03 I „Nachhaltigkeit ist ein „Booster“ im Hinblick auf Arbeitgeberattraktivität und Employer Branding!“ sagt das Mercedes-Benz Consulting

Das unsere Gründerin Helene durch ihre viele Erfahrungen auch viel Expertenwissen gesammelt hat, ist nicht mehr neu. Nun könnt ihr ein Teil dieses Wissens im Whitepaper des Mercedes-Benz Consultings nachlesen 

Das Mercedes-Benz Consulting untersuchte die Annahme, ob der Punkt Nachhaltigkeit in Zukunft eine entscheidende Rolle im HR-Bereich spielen wird. 

Das Ergebnis lautet: Ja, das Thema Nachhaltigkeit wird ein entscheidender Faktor sein. 

Für dieses Ergebnis wurde eine Vielzahl an HR-Experten befragt und Interviews mit ihnen geführt und diese in dem Whitepaper zusammengefügt. 

Helene war eine der Befragten und wer jetzt das Interview mit ihr lesen will, der schaut sich die Bilder an, geht direkt zur Mercedes-Benz Consulting Seite oder lädt es sich gleich hier Whitepaper_Sustainability-als-Booster-fuer-Employer_Branding_MC herunter.