KENIA – Boulevard Adventures

Bei diesem Partner handelt es sich um einen Reiseveranstalter, der über ein sehr vielfältiges Angebot in Kenia und dessen Nachbarstaaten verfügt. Angeboten werden unter anderem die Organisation von Safaris, Standurlauben oder Konferenzen. Kennedy Siso, der Partner vor Ort, verfügt über weitreichende Erfahrung in diesem Bereich: Er absolvierte ein Tourismusstudium und war bereits viele Jahre in der Tourismusbranche aktiv tätig.

Projektziele

Ziel der Beratung war es, die Kundenanzahl langfristig zu steigern, damit das Unternehmen wachsen kann und Arbeitsplätze schafft. Schwerpunkte in der Beratung wurden daher im Marketing und im Business Development gesetzt.

Ergebnisse

Es konnte ein strategischer Plan erarbeitet werden und Änderungen im Managementstil getätigt, sodass Partnerschaften gegründet werden konnten. Außerdem wurden die wichtigsten Zielmärkte definiert, die Homepage umstrukturiert und die Finanzplanung vorbereitet.

Auch Safaris sind Teil des Angebots-Portfolios