Die Stiftung managerohnegrenzen präsentiert:

The Act NOW Award

Play Video

 ACT NOW! Handele jetzt! Das Engagement von Unternehmen in Afrika, Asien und Lateinamerika wird am 22.06.2022 gewürdigt – mit dem ACT NOW Award

Was gibt es zu gewinnen

Unsere Newcomer bekommen 1000€ Preisgeld, eine zweimonatige kostenlose Beratung von uns und ein  Bild von sich und seiner Organisation von Wolf Helzle, dem Künstler von „face(s) of africa“.

Unsere Champions bekommen 3000€ Preisgeld, ebenfalls eine zweimonatige Beratung von uns und eine Sonderedition eines Bildes von Denzel Muhumuza, gesponsert von kukutana.

Hier habt ihr JETZT die Möglichkeit Euch ein kostenloses Ticket zu sichern. Damit könnt ihr dann den Award entweder im Livestream über YouTube ab 18 Uhr (MESZ) verfolgen oder ihr kommt gleich bei uns in Stuttgart vorbei und lernt uns persönlich kennen.

Wenn ihr uns besuchen wollt würden wir Euch bitten, Euch vorher in diese Formsliste einzutragen damit wir besser planen und Euch ordentlich versorgen können. Vielen Dank!

Jetzt kostenlos teilnehmen!