ACT NOW AWARD 2022
To honor entrepreneurs around the world
INNOVATIV
EMPOWERING
IMPACTFUL

Mit dem ACT NOW Award am 22.06.2022 um 18 Uhr (MESZ) möchte die Stiftung managerohnegrenzen Unternehmen würdigen, die sich durch besonderes Engagement in den Bereichen nachhaltiges Wirtschaften und Corporate Social Responsibility auszeichnen. Durch ihre Hands-on Mentalität nehmen die ausgezeichneten Unternehmen in Afrika, Asien und Lateinamerika eine Vorreiterrolle ein mit der sie die Zukunft ihres Landes von innen heraus formen und mitgestalten. 

Schon gewusst?

So viele haben sich beworben

0
Bewerbungen
0
Impact
0
Innovation
0
Performance

Die Unternehmen konnten sich für eine der drei Kategorien bewerben. In jeder Kategorie wird je ein Champion und ein Newcomer ausgezeichnet. Die Preisträger erhalten neben einem dotierten Preis auch eine kostenfreie Management-Boost Beratung von managerohnegrenzen.

Im Detail: 
Unsere Newcomer bekommen 1000€ Preisgeld, eine zweimonatige kostenlose Beratung von uns und ein  Bild von sich und seiner Organisation von Wolf Helzle, dem Künstler von „face(s) of africa“.

Unsere Champions bekommen 3000€ Preisgeld, ebenfalls eine zweimonatige Beratung von uns und eine Sonderedition eines Bildes von Denzel Muhumuza, gesponsert von kukutana.

Unsere Partner